So wie Sportmuffel schon sagt, ist ein Ausdauertraining sehr wichtig umdas Unterhautfettgewebe zu mindern. 3 Mal pro Woche so in etwa eine Stunde laufen sollte reichen. Dann musst du auch auf deine Ernährung achten. Also es ist nicht ganz so einfach. ICh würde immer mal wieedr die Bauchübungen variieren, damit sich deine Muskulatur nicht zu arg an den Reiz gewöhnt und immer wieder einen Fortschritt macht.

...zur Antwort

Genau lokale Ausdauer bezieht sich auf einen bestimmten Bereich des Körpers. Ein Boxer z. B. braucht eine gute allgemeine Ausdauer zum Tänzeln und Durchhalten und er bnötigt eine gute lokale Ausdauer in den Armen um auch am Ende noch harte Schläge absolvieren zu können.

...zur Antwort

Barfuß würd ich mit dem großen Zehen und der Fersenausenkante stehen son nützt du die ganze Breite deines Fußes.

...zur Antwort

Übe die Tricks erst so lange bis du sehr sicher bist. Fange dann mit den leichten Tricks Stufen runter an. Um so sicherer du die Tricks am Boden kannst um so eher traust du dich auf dein Board bei Stufen oder Gaps drauf zu springen. Also viel viel am Boden üben!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.