Lieber Basketball oder Streetball?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

beides 56%
Streetball 33%
Basketball 11%

3 Antworten

beides

Beide haben seine Vor- und Nachteile. Entscheident ist, ob man es nur als Freizeitbeschäftigung macht um ab und an mal ein paar Körbe zu werfen (Streetball) oder ob du lieber nach festen Regeln in einer Mannschaft trainieren möchtest (Basketball). Außerdem solltest du dich in deiner nähe erkundigen, was Angeboten wird. Auf dauer machen zu weite wege zum Training keinen spaß!

Streetball

Hey man also es sieht so aus. Auf der Straße beim Streetball bist du frei es sind deine regeln es is dein platz du bestimmst was gemacht wird . deswegen spiele ich eig lieber streetball. Aber so ab und zu in der halle zu spielen macht auch megaspaß weil die körbe der boden usw besser sind als draußen. Aber insgesamt finde ich doch Streetball etwas cooler als Basketball weils mir einfach mehr spaß macht den gegner durch austricksen zu blamieren denn jemanden voll zu verarschen macht wirklich spaß. MfG ericgago

beides

abhängig von der Jahreszeit und der Anzahl der Spieler! Zu 6 kann man j nur Streetball spielen. Is scho sehr cool, einzig der Tempogegenstoß fällt leider weg ;-)