Was versteht man unter geschlossenen und was unter offenen Fertigkeiten?

1 Antwort

Alles richtig. Hier noch ein paar Zusätze: 

Geschlossene Fertigkeiten:- veringerung der Ausführungsvariabilität- veringerung des bewussten KontrollaufwandeKontrollaufwands- koordinative Optimierung Offene Fertigkeiten:

- zunehmenzubehmend flexibles Bewegungshandeln- schnellere u. adäquatere Situationsantizipation- schnellere u. adäquatere Auswahl der Ausführungsvariante

Spagat.. Dauer und Training?

Moin Moin ich will oder muss eher ein Spagat können nun ist meine frage wie ich das hin bekommen kann (training) und wie lange das dauern würde funktioniert das auch nach 1-2 monaten Danke

...zur Frage

Echt so viel Dextrose nach dem Training?

Servus,

wenn ich hier im Internet lese, dass man nach dem Training 0,6-1,0 Gramm pro Körpergewicht Dextrose nach dem Training in Combi mit Whey zu sich nehmen soll, dann bekomme ich ja schon vom Lesen einen Zuckerschock. :D

Echt so viel?

Ich habe bislang immer 2 Teelöffel Dextrose in meinen Wheyshake gemixxt. Ich wiege 69kg.

Puh, das ist echt viel dann :D Stimmt das echt?

Gruß

...zur Frage

welcher trainingsplan (Ektomorph) ?

Hallo Leute,

Also ich bin ein Ektomorph (61kg auf 1,80m) und 18 jahre alt. Meine Frage: Nach welchem Trainingsplan soll ich trainieren ?

Soll ich nach dem 5*5 Plan oder dem HIT-Training trainieren (oder andere), ich weiß einfach nicht weiter.

Wer sich mit dem Training des Ektomorphs nicht ganz auskennt:

hauptsächlich mit Grundübungen/ Komplexübungen trainieren

niedrige Wiederholungszahl um Energie zu sparen

kurze Trainingszeit (ich versuche unter 60 min zu bleiben)

Wenn ihr mir einen Vorschlag macht dann versucht ihn zu begründen oder durch Quellen zu unterstützen. Wenn ich z.B. nach dem 5*5 System trainieren würde, muss ich dann 5 Sätze bei Komplexübungen und Isolationsübungen machen oder bei Isolationsübungen weniger als bei Komplexübungen ?

...zur Frage

Ist Selbstgekochtes ungesund?

Hallo liebe Community, wenn man beispielsweise Spaghetti (Carbonara oder Bolognese) selber kocht, d. H. nicht mit einer vorgefertigten Soße, sondern mit einer Gewürzmischung und Vollkornnudeln verwendet, ist dieses Gericht dann noch als ungesund zu bezeichnen? Gleiches gilt für Fleisch mit Soßen etc. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wodurch kann man am schnellsten Fett (besonders am Bauch) abbauen???

Dies sollten allerdings keine allzu schwierigen Übungen sein, da ich sehr ungeübt bin... Joggen mag ich auch nicht wirklich ;)

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was kann man mit einem Flexi Bar alles trainieren?

Hab das in einem Studio gesehen das Ding bzw Stange, hab mich dann gefragt , was man damit so für Muskeln trainieren kann, hab mich aber nicht getraut nachzufragen, wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?