Was ist für euch die "langweiligste" Sportart

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schach 45%
Dart 18%
Tanzen 13%
Minigolf 9%
Golf 9%
Skispringen 4%
Billard 0%

6 Antworten

Schach

Das hängt auch sehr stark davon ab, wo ich mir die Sportart ansehe. Bei einem Straßenrad-Rennen live zuzusehen ist eher ein gesellschaftliches Ereignis, anstatt dass man vom Sport wirklich was mitbekommt. Zuerst wartet man eine halbe Stunde, dann ist nach einer halben Minute alles vorbei. Im Fernsehen einer Übertragung zuzusehen finde ich hingegen ganz interessant. Schach ist nicht so meins. Dazu muss man, glaube ich, ein guter Schachspieler sein, um es interessant zu findet.

Schach

Man über diese Sportarten alle diskutieren, in wie weit dies Sportarten sind oder nicht. Aber beim Schach ist dies für mich am wenigsten gegeben. Obwohl ich gute Schachspieler und deren Leistung wirklich bewundere!

Minigolf

Ich finde Rennsport nicht sehr unterhaltsam. Als Fahrer sicherlich Adrenalintreibend ist es als Zuschauer doch irgendwie nicht sehr spannend. Aus der Luft sieht man Matchbox-Autos immer wieder im Kreis fahren, andere Ansichten können nicht die Geschwindigkeit darstellen und den Kick des Fahreres vermitteln. In meinen Augen sehr eintönig.

Welche Sportart ist die gesündeste?

Hallo erstmal und was ist die gesündeste Sportart. Ich sitze am Computer und schreibe das ist eine gesunde Sportart stimmt das?

...zur Frage

Kamera für Sportfotografie

Hallo Community,.. :) Ich hatte schonmal gefragt wegen einer Kamera für Sportfotografie, .. Würde da vieleicht auch die Samsung NX1000 gehen .. Ich will so Sachen wie 100m Sprint, Hürdenlauf oder auch Handball fotografieren.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Ab wann gilt ein Sport als Extremsport?

Ist dieser Begriff bestimmten Sportarten vorbehalten, oder bezieht sich dies nur auf die Menge an Sport, die man absolviert und wo sind diese Infos festgelegt?

...zur Frage

Muskelfaserriss im oberschenkenl....wann wieder leichten sport anfangen

Hallo ..... heute vor genau 3 wochen hab ich mir im oberschenkel an der vorderseite einen kleinen muskelfaserriss zugezogen...... also ich bin seit ca. 1 woche wieder schmerzfrei was gehen, kurzes leichtes joggen und treppensteigen angeht, und hatte heute eig vor mit meinem vater joggen zu gehen, sozusagen als leichtes aufbautraining... wir laufen ca 20 min in wirklich langsamen tempo, aber ich bin mir gar nicht sicher ob ichs schon versuchen soll, ich hab so angst dass es wieder passiert :-(( hat vlt jemand erfahrung mit dem thema und kann mir seine einschätzung wiedergeben? ..... Soll ich vlt noch eine woche warten? mein arzt meinte ich könnte nach 3 wochen wieder langsam anfangen.... lg sharky

...zur Frage

Taktik beim Shuffleboard spielen

ich interessiere mich mich fürs Shuffleboard spielen und würde mich über ein paar Tipps zur Taktik beim Shuffleboard spielen freuen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?