Was ist für euch die "langweiligste" Sportart

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schach 45%
Dart 18%
Tanzen 13%
Minigolf 9%
Golf 9%
Skispringen 4%
Billard 0%

6 Antworten

Schach

Das hängt auch sehr stark davon ab, wo ich mir die Sportart ansehe. Bei einem Straßenrad-Rennen live zuzusehen ist eher ein gesellschaftliches Ereignis, anstatt dass man vom Sport wirklich was mitbekommt. Zuerst wartet man eine halbe Stunde, dann ist nach einer halben Minute alles vorbei. Im Fernsehen einer Übertragung zuzusehen finde ich hingegen ganz interessant. Schach ist nicht so meins. Dazu muss man, glaube ich, ein guter Schachspieler sein, um es interessant zu findet.

Schach

Man über diese Sportarten alle diskutieren, in wie weit dies Sportarten sind oder nicht. Aber beim Schach ist dies für mich am wenigsten gegeben. Obwohl ich gute Schachspieler und deren Leistung wirklich bewundere!

Minigolf

Ich finde Rennsport nicht sehr unterhaltsam. Als Fahrer sicherlich Adrenalintreibend ist es als Zuschauer doch irgendwie nicht sehr spannend. Aus der Luft sieht man Matchbox-Autos immer wieder im Kreis fahren, andere Ansichten können nicht die Geschwindigkeit darstellen und den Kick des Fahreres vermitteln. In meinen Augen sehr eintönig.

Welche Sportart bietet eine sinnvolle Ergänzung zu Yoga?

Ich mache regelmäßig Yoga möchte aber gerne noch eine andere Sportart regelmäßig betreiben, die einen Ausgleich dazu bietet. Welche Sportart ist dazu gut geeignet und ergänzt sich gut mit den Wirkungen von Yoga?

...zur Frage

Bei welchen Sport verdient man Am meisten Geld?

...zur Frage

Eine oder mehrere Sportarten

Was meint ihr, ist es für einen Hobbyathleten, der fit bleiben will, sinnvoll sich auf eine Sportart zu konzentrieren, z.B. Laufen oder Radfahren, oder ist es ratsamer mehrere abwechselnd zu kombinieren? Ich denke dabei auch an eine etwaige einseitige Belastung die bei einer einzelnen Sportart auftreten könnte

...zur Frage

Ist Karate eine gefährliche Sportart für Kinder?

Sicher kann man jede Sportart mehr oder weniger intensiv betreiben, aber wie sieht es da mit dem Mindestalter der Kinder aus, ab wann man mit dem Karate beginnen kann oder sollte? Welche Kampfsportart ist eventuell besser fürKinder geeignet?

...zur Frage

Auf welche Sportart muss man verzichten, wenn man ein Bauchnabelpiercing hat?

Eine Freundin möchte sich unbedingt ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ich bin allerdings nicht so begeistert, weil ich denke, dass es sie einschränkt z.B. beim Sport. Gibt es bestimmte Sportarten, die man nicht mehr machen kann, wenn man ein solches Piercing hat? Hat jemand vielleicht selber Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

linkes Handgelenk schmerzt vom Klettern - was hilft dagegen?

Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich beim Klettern in der Halle meine linke Hand überlastet, als ich mal mit meiner linken Hand an einen Griff gesprungen bin und mein ganzes Gewicht mit der Hand festhielt. Seit dann habe ich einen leichten Schmerz in meinem linken Handgelenk, welcher in letzter Zeit stärker wurde. Heute schmerzt mein linkes Handgelenk auch schon wenn ich Liegestütze mache oder eine Tasche von 7 Kg. trage - oder auch nur meinen Kopf mit meiner Hand abstütze. Ich vermute, dass es eine Sehenscheidenentzündung beim linken Handgelenk sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was könnte es sein und was kann ich praktisch und selbständig dagegen tun damit es möglichst schnell wieder heilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?