Die schwierigste SPORTART ??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

American Football 33%
Handball 22%
Tennis 22%
Tischtennis 11%
Fußball 11%
Volleyball 0%
Baskettball 0%

7 Antworten

ich finde das voltigieren gehört zu den anspruchvollsten sportarten ! definitiv , weil in fast keinem sport so viele verschiedene sachen (kraft,ausdauer,beweglichkeit,mut,harmonie mit pferd und mensch, taktgefühl, teamfähigkeit,vertrauen usw.) abverlangt:)!

Definitiv keine davon. Die schwierigsten Sportarten sind höchstwahrscheinlich Reiten (vor allem Dressur), Kunstturnen, Ballet und noch einige andere, die beispiellos schwierige Technik mit körperlicher Anstrengung verbinden.

Ich finde jede Sportart, mit der man gerade beginnt ist die schwierigste. Am Anfang ist es schwierig alles zu optimieren, die Technik und die Ausdauer hinzubekommen. Dann wird es einfacher und nur noch gefeilt und weiter trainiert.

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist von den konditionellen und technischen Anforderungen am schwierigsten?

Hallo. Wollte mal von euch wissen was denn die schwierigste / schwerste / härteste Kampfsportart bzgl kondition und Technik ist?

...zur Frage

Welche Sportart meint Ihr ist von der Technik her die Schwierigste?

...zur Frage

Was ist die schwierigste Ballsportart für Euch?

Mich würde mal interessieren, welche Ballsportart ihr für euch am Schwierigsten empfindet. Also wenn man alle Komponenten, wie Kondition, Psyche, Technik und Taktik mit einbezieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?