Die schwierigste SPORTART ??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

American Football 40%
Handball 40%
Tennis 20%
Fußball 0%
Tischtennis 0%
Baskettball 0%
Volleyball 0%

3 Antworten

Definitiv keine davon. Die schwierigsten Sportarten sind höchstwahrscheinlich Reiten (vor allem Dressur), Kunstturnen, Ballet und noch einige andere, die beispiellos schwierige Technik mit körperlicher Anstrengung verbinden.

Ich finde jede Sportart, mit der man gerade beginnt ist die schwierigste. Am Anfang ist es schwierig alles zu optimieren, die Technik und die Ausdauer hinzubekommen. Dann wird es einfacher und nur noch gefeilt und weiter trainiert.

ich finde das voltigieren gehört zu den anspruchvollsten sportarten ! definitiv , weil in fast keinem sport so viele verschiedene sachen (kraft,ausdauer,beweglichkeit,mut,harmonie mit pferd und mensch, taktgefühl, teamfähigkeit,vertrauen usw.) abverlangt:)!