Die schwierigste SPORTART ??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

American Football 40%
Tennis 20%
Handball 20%
Fußball 10%
Tischtennis 10%
Baskettball 0%
Volleyball 0%

4 Antworten

ich finde das voltigieren gehört zu den anspruchvollsten sportarten ! definitiv , weil in fast keinem sport so viele verschiedene sachen (kraft,ausdauer,beweglichkeit,mut,harmonie mit pferd und mensch, taktgefühl, teamfähigkeit,vertrauen usw.) abverlangt:)!

Definitiv keine davon. Die schwierigsten Sportarten sind höchstwahrscheinlich Reiten (vor allem Dressur), Kunstturnen, Ballet und noch einige andere, die beispiellos schwierige Technik mit körperlicher Anstrengung verbinden.

Ich finde jede Sportart, mit der man gerade beginnt ist die schwierigste. Am Anfang ist es schwierig alles zu optimieren, die Technik und die Ausdauer hinzubekommen. Dann wird es einfacher und nur noch gefeilt und weiter trainiert.

Ich würde zu 100 % leichtathletik sagen. sie ist so vielfälti und von den ganzen Techniken her. Ausdauer, Kraft,Technik, Schnelligkeit man brauch einfach alles (inbesondere als Mehrkämpfer/in, 10 kampf da muss man schon echt was drauf haben) und außerdem ist Stabhochsprung soweit ich weis und denke die schwierigste Sportart. Man muss 24 bewegungen inerhalb von weniger als einer sec. machen & welche andere Sportart kann da sbitte toppen ;D (stolze leichtathletin :>)

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?