Volleyball vs. Fußball. Was ist anstrengender/anspruchsvoller?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fußball 71%
Beide Sportarten sind unterschiedlich anstrengend 29%
Volleyball 0%
Beides ist gleich anstrengend 0%

4 Antworten

Beide Sportarten sind unterschiedlich anstrengend

Grundsätzlich kommt es immer auch auf die Intensität an, aber meines Erachtens sind Fußball und Volleyball unterschiedlich anspruchsvoll. Beim Fußball benötigt man halt ein größeres Laufpensum und beim Volleyball ist eine höhere Konzentration gefragt, weil man eigentlich immer im Match eingebunden ist.

Fußball

Fußball ist anstrengender und anspruchsvoller, wenn richtig gespielt wird. Hohe Konzentration und stark wechselnde Belastungen über einen langen Zeitraum.

Fußball

kommt auf die position drauf an aber allgemein würde ich schon fußball sagen