Da möchte ich TomSelleck beipflichten, für mich ist Baumwolle die Funktionsfaser schlechthin, gerade wenn es um den Bereich Sportsocken geht!

...zur Antwort

Verwendung

Der klassische Flugball", Zuspiel auf weite Distanzen

Idealtypische Bewegung

Standbein:

· nicht direkt neben dem Ball

· Fußspitze zeigt in Schussrichtung

Spielbein:

· Fußspitze zeigt schräg nach aussen unten

· Spielbein bleibt nach dem Treffen des Balles flach am Boden (abstoppen)

· Ball wird unterhalb der Mitte mit dem Spann getroffen

Quelle: http://www.fussball-training.org/technik/stossarten.html

...zur Antwort
Golf

Wenn man das einmal im Fernsehen live verfolgt hat, ist man , so finde ich, absolut geheilt davon. Wenn man es aber selber spielt, sieht es sicher anders aus.

...zur Antwort

Hallo zusammen, ich glaube auch, dass bei der Sportart Krafttraining viel falsch zu machen ist. Ich kenne welche, die nur die Muskeln trainieren, die ein tolles Kreuz machen oder die hauptsächlich die Brustmuskeln trainieren. Das kann ja ebenfalls nicht richtig sein und Dysbalancen erzeugen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.