Sturz vom Pferd-> Rückenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Linderung bei Rückenschmerzen nehme ich meist erstmal von Hansaplast ein Schmerzpflaster, dass klebst du dir auf den Rücken und Wärme entsteht. Es gibt aber auch noch andere Produkte gegen Rückenschmerzen wie Salben etc http://www.hansaplast.de/produkte/muskel-gelenk-and-rueckenschmerzen Wärme ist wichtig bei Rückenschmerzen und trägt zur Linderung bei. Danach würde ich sofort zum Arzt gehen, falls die Schmerzen in den nächsten Tagen bleiben. Das mit dem Sturz hört sich schmerzhaft an, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles sein - darum muss Onkel Doktor studieren, lange mit Dir reden, Tests machen, und Dich evtl. in die Röhre oder das Röntgnen schieben.....

Darum warte mal 2-3 Tage und wenn das dann nicht deutlich besser ist, dann geh zum Arzt. Wenn die Schmerzen extrem sind, geh sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?