Wie kriege ich de Buckel an meinem Rücken weg?

Buckel - (Rücken, Buckel)

2 Antworten

Wenn Du Dich gerade hinstellst, solltest Du die Schultern zurückziehen und die Brust raus. Bei dieser Übung kann Dir der Hatltungstrainer Backwell von Asento helfen. Immer wenn Du nicht gerade stehst, gibt er ein Vibrationsalarm ab, damit Du weißt, das Du "wieder" falsch stehst. Damit er nicht ständig auslöst, hat er auch 2 Verzögerungsmodi (30 sec, 2 min). Probier es doch damit mal.

geh am besten hin und ein Physiotherapeut kann dir auch sehr gut helfen