Spagat tut weh, was dagegen tun?

2 Antworten

Du kannst deine Dehnbarkeit der Muskeln vergrößern indem du sie in großen Radien trainierst. Natürlich kann es sein das dein Muskel mehr Pause braucht. Es kann sein, dass du deinen Muskel gezerrt hast und er sich dagegen wehrt.

MfG

Vllt sind deine Muskel sehr verspannt durch das Training. Gönn dir einen Tag Pause und evtl eine Massage und versuch es dann nochmal. Regelmäßiges Dehnen ist auf jeden Fall die richtige Herangehensweise um einen Spagat perfekt zu beherrschen.