Schmerzen im Oberschenkel nach Dehnen (lautes knacken)

2 Antworten

Ich hatte das auch schon einmal,bei mir war es halt so das ich auch in den Spargat gerutcht bin und es halt geknackt hat...ich konnte an dem Tag und ein paar Tage darauf auch nicht so gut laufen(humpeln).Bei hatte es auch sehr lange keine Besserung gegeben habe einfach die andere Seite gedehnt damit ich das wenigstens nach hohle.Irgendwann war es dann endlich weg hat aber lange gedauert.Es war bei mir ein Bänderriss. Ps.Ich mache auch Cheerleading.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn es sich nicht schon geklärt hat. Lg.Lara:)

Danke, war zwischenzeitlich beim Physiotherapeuten, anscheinend war's ein Muskelfaserriss.. Mittlerweile ist es auch schon viel besser geworden, Spagat klappt sogar schon wieder :-)

Nach deiner Beshreibung klingt es so, als liege das Problem im Hüftgelenk. Das kann an einer Reizung, Einlagerung oder einer Fehlstellung liegen. Am besten einmal zum Orthopäden gehen und überprüfen lassen!