Soll man als Kraftsportler/Bodybuilder wirklich 4-6 Liter Wasser trinken?

1 Antwort

Hallo! Kommt auf Deine Körpergröße und Masse an.Ein normaler Mensch schwitzt am Tag,(auch wenn er nichts tut) ca 1,5 Liter Wasser aus+/-. Also wenn Du Sport machst, könne 2,5-3 Liter Wasser nicht Schaden.So hast du immer etwas für die Nachtruhe auf Reserve. Wenn Du allerdings Creatin nimmst sind die 4Liter am Tag schon real. Also viel trinken kann nicht schaden, außer Du kommst auf die 8-10 Liter am Tag, da würde ich mir Gedanken machen. Mit freundlichem Gruß Kay