Sichtungstraining Fußball beeindrucken?

2 Antworten

Hallo Iborahin,

mach dir nicht all zu viele Gedanken. Mach einfach alles so, wie du es sonst machst. Die meisten fehler passieren dann, wenn du dich besonders darauf konzentrierst keine zu machen.

Viel mehr als dir Mut zu zu sprechen können wir auch nicht tun.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg! Das wird schon!

Fussball..Angst!

Hallo.meine frage ist wieso ich als verteidiger so angst habe den gegner zu decken,. das kann ich einfach nicht. Vorallem bei einer ecke, kann ich einfach nicht nahe bei ihm bleiben und ihn stoppen, ich kanns nur kurz und dan lass ich ihn sozusagen los...

was kann ich dagegen tun.?

Danke=)

...zur Frage

Was kann ich gegen kalte Füße beim Fußball machen?

Wenn ich bei dem Wetter auf dem Platz stehe sind meine Füße hinterher immer so kalt, dass die fast schon schmerzen. Sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen fehlende "Spritzigkeit" am Morgen bei einem Wettkampf?

Bei einem Wettkampf (Kampfsport; Einsätze verteilt über den ganzen Tag) fehlt morgens z. T. die letzte "Spritzigkeit" bei den ersten Kämpfen. Man ist wie, man noch nicht wirklich "wach" wäre. Im Verlauf vom Wettkampf geht es dann aber besser bzw. wieder einwandfrei. Habt ihre gute Tipps, was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Schmerzen am Schienbeinansatz - Wachstum ???

Hallo,

wie ihr vielleicht schon wisst bin ich 14 Jahre alt, und spiele 5-6 mal die Woche Fussball.

Seit ca. 1 1/2 Jahren spüre ich am Schienbeinansatz schmerzen.

Die schmerzen treten/traten auf, nach der Halbzeit, also nach kurzen Pausen, wenn ich wieder anfange langsam zu joggen; nach dem Spiel/Training wenn ich geschafft bin; nach dem Sport einfach...

Ich glaube das liegt am Wachstum, was meint ihr ? Ausserdem, wisst ihr was man dagegen tun könnte, weil sowas ja wohl recht häufig ist, da ja viele in dem Alter solche Wachstumsschmerzen haben ?!

...zur Frage

Was kann man gegen Schmerzen in den Knochen/Muskeln in der Wade machen?

Hallo zusammen, wir hatten freitags Fußball Training und ein Spiel am Sonntag, es war heiß, wir sind viel gelaufen, der Platz war hart.

Seit dem tun mir die Waden beim rennen weh. Entweder sind es die Muskeln oder die Knochen. Genauer gesagt die Wadeninnenseite.

Kann man dagegen was tun? Magnesium, Zink, etc?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Suche gute Taktik!

Hey, Leute Morgen haben wir in der Schule ein Fußball-Hallenturnier. Jedes Team hat 5 Spieler (4 + 1) und max.5 Ersatzleute. Meine Frage ist: Welche Formation/Taktik sollte man einsetzen um das Turnier gut abzuschließen? Außerdem ist in einem gegnerischen Team ein Spieler aus der Stufe welcher in der Oberliga spielt... Wie sollte man gegen dieses Team die Formation oder die Taktik ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?