Frage von Iborahin, 53

Sichtungstraining Fußball beeindrucken?

Ich hab morgen ein Sichtungstraining und bin sehr aufgeregt was kann ich tun dagegen?Ausserdem will ich die Trainer von mir beeindrucken aber durch die Nervösität wird es schwer.

Antwort
von Tammerchen, 43

Hallo Iborahin,

mach dir nicht all zu viele Gedanken. Mach einfach alles so, wie du es sonst machst. Die meisten fehler passieren dann, wenn du dich besonders darauf konzentrierst keine zu machen.

Viel mehr als dir Mut zu zu sprechen können wir auch nicht tun.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg! Das wird schon!

Antwort
von TorspielerTheo, 39

Ich habe zu diesem Thema schon öfter etwas geschrieben. z.B. 

Wie überzeugt man bei einem Probetraining?

https://www.torspielertraining.de/2017/04/03/wie-ueberzeugt-man-bei-einem-probet...

Ich denke, da findest du alles. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten