Reicht 15 minuten Joggen jeden Morgen?

3 Antworten

Hallo steffi

Hier ist auch steffi also ich mache es so ich mache morgens 15 minuten laufen mittags 15 minuten laufen und abends 15 minuten laufen und und das 6 mal pro woche und der 7te tag ist ruhe pause und 1 mal in der woche mache ich mal ein schokotag das heist nur 1 schokobonbon mehr nicht und habe meine ernährung komplett umgestellt nur gemüse obst und Hähnchenbrustfilet oder putenbrustfilet vollkornbrot und Salate. Ich hoffe das dass klappt wie ich es mir vorstelle. Ich eünsche dir viel glück das du es schaffst.

ich gehe jeden 2. Tag joggen mit anschliessendem ausgiebigen Stretching (50 km Wochenpensum), an den anderen Tagen mache ich abwechselnd Brust-/Bauch und Schulter-/Rückentraining für jeweils ca. 45 Minuten. Ich fühle mich wohl damit, bin jetzt 52 und "fit wie ein Turnschuh" bei einer Grösse von 1,75m mit einem Gewicht von 69-71 kg im Jahresschnitt (im Winter ist es immer ein bisschen mehr damit ich nicht so friere gg)

Ist doch logisch das man weniger Kalorien zu sich nehmen soll wenn man abnehmen will.Das mache ich schon seit 4Monaten,ich ernähre mich Mittags nur von Reis(geringer maßen) und nur von Hähnchen brust filets(ganz viel).Morgens esse ich nach dem joggen ganz normal,sollte man auch,weil mir wurde gesagt das wenn man nur auf wenige sachen achtet,das sich später wenn man sich auf normal umstellen will,das doppelte wieder drauf hat.Is tja nicht so das ich nur Jogge,habe ein Crosstrainer,auf dem ich auch mal eine halbe stunde verbringe und wie gesagt ab 6uhr esse ich nichts mehr.

Nach dem Mittag essen,esse ich Höchstens noch eine banane wegen den vitaminen,und zwischen durch überhaupt nichts.

Ich hatte vorher 64 kilo und jetzt nur noch 53kilo,also das einzige was ich jetzt nur weg will ist meine haut die da noch hängt ob es rücken ist,bauch oder arme.Und krafttraining mache ich nicht mehr (rücken) weil sich dann mein rücken noch mehr aufbaut und dann sehe ich aus wie ein Mann und das möchte ich nicht.

Also ich dachte immer das wenn man schwitzt das sich dann die haut zurückzieht .

Ausdauersteigerung durch Joggen?

Hallo zusammen,

Ich trainiere jetzt seit 12 Jahren Fußball und seit 6 Monaten nebenbei Krafttraining für den Oberkörper - Im Moment sind Ferien und Trainingspause - ich wollte fragen ob ich meine Ausdauer und Sprintausdauer beachtlich erhöhen kann, wenn ich bis zu Trainingsbeginn in 5 Wochen jeden Tag joggen gehe und Sprintübungen mache ?

Würde mich über Antworten sehr freuen

...zur Frage

Wie lang dauert es bis die Muskeln regeneriert sind?

Hätte mal ne Frage und zwar: Ich mache jetzt pro Tag kurzes Training (15 min) wie z.b liegestütz,Hanteln etc,.. Und da wüsste ich gerne ob man eine Pause machen sollte oder ob es bei so kurzen Trainigseinheiten egal ist und man die eig jeden tag machen kann ohne eine Pause einzulegen?

Außerdem Jogge ich auch noch ,und ich hab mir dass so gedacht dass ich jeden tag abwechselnd das Training machen und dann jogge,also: Montag: Training Dienstag: Joggen Mittwoch: Training Donnerstag: Joggen usw..

wäre das sinvoll,oder vollkommener schwachsinn? ^^

...zur Frage

baut man durch joggen muskeln ab?

Ich bin 15 jahre alt und bin irgndwie verrückt nach sport. Ih mache auch kraftsport 3 mal die woche und wollte jeden tag sport machen.ich habe so gehört das joggen muskel abbaut ich will ja muskeln zunehmen und bischen fett abauen sondas man die muskeln sieht. Wollte noch joggen wei es spaß brbringt.Wen ich jetzt so viele esse wie ich verdaue und joggen gehe baut sich den nur mein fett ab oder auch noch meine muskeln ? Also vorm joggen lang kettige Kohlenhydrate noch essen.

...zur Frage

Reicht dies als Sport aus?

Guten Tag. Ich bin 15 Jahre alt und ca 1,70 m groß/klein;). Ich habe laut arzt 45-50 kg Übergewicht....Ich persönlich möchte so um die 85-80 kg wiegen. Momentan wiege ich um die 92 kg. Seit ca 2 Wochen "trainiere" ich jeden Abend. Das heißt : 50 Liegestütze, 50 Situps und mit meinen 7,5 Hantel verschiedene Übungen. Wenn es wärmer wird fahre ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule (ca 10 min). Ich möchte euch fragen, ob die Aktivitäten inkl. der richtigen Ernährung gut geeignet zum Abnehmen sind?

Danke im Vorraus

MfG

...zur Frage

krafttraining mit 15? wirkungsvoll/schädigend/aufbauen?

also zu mir ich bin 15 jahre 1.82 groß ich mache seit etwas 2 monaten krafttraining ich bin in einem internat dort gehe ich in den kraftraum mein plan sieht so aus den ziehe ich mit meinem kumpel zusammen durch montags kraftraum nächsten tag joggen/laufen gehn und das immer abwechelnd jede 2 tage. Ich habe schon eine veränderung gesehn von den muskeln her.. am oberarm aufgebaut ich trainiere dort mit allen geräten... ganzen körper. Ich bin auf einemsportinternat wir haben sport als hauptfach ich habe die leherin gefragt ob es schädlich/schlecht ist mit 15 schon kraftraum. sie gesagt: kratfraum ja.. aber nur mit wenig gewichten sonst mach cih mir meine wachstumsfugen kaputt usw.. nach manchen tagen tuen mir auch die gelenke im handgelenk un ellenbogen weh..

meine frage: Was heißt wenig gewicht in kraftraum ich mache bankdrücken wie viel sollte man da verwenden, prinzipiell bei allen geräten mit so "jungen" jahren wenn überhaupt, dass man sich nicht die wachstumsfugen kaputt machen will... ich will ja nur muskeln aufbauen ist das denn so gut/hilfreich mit 15 jahren? oder ist es "wirkungsvoller" wenn man es später macht. Ich brauche kraft wir machen momentan viel mit rek usw..

freue mich auf antworten mfg ehrgeiz

...zur Frage

Was solll ich jetzt machen?

hallo also ich bin 15 ich habe 20 kilo abgenommen bin immer joggen gegangen und habe bischen bauchmuskel traning gemacht und wiege jetzt 76 kilo und bin 1,75 gross ich jogge immer noch und mache bischen bauchtraning damit der bauch mehr fett verbrennt und esse auch gesund wie ich kann.ich gehe jeden tag joggen und traniere und anstat das mein bauch kleiner wird wird er immer groser was soll ich den jetzt machen!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?