Reicht 15 minuten Joggen jeden Morgen?

3 Antworten

Hallo steffi

Hier ist auch steffi also ich mache es so ich mache morgens 15 minuten laufen mittags 15 minuten laufen und abends 15 minuten laufen und und das 6 mal pro woche und der 7te tag ist ruhe pause und 1 mal in der woche mache ich mal ein schokotag das heist nur 1 schokobonbon mehr nicht und habe meine ernährung komplett umgestellt nur gemüse obst und Hähnchenbrustfilet oder putenbrustfilet vollkornbrot und Salate. Ich hoffe das dass klappt wie ich es mir vorstelle. Ich eünsche dir viel glück das du es schaffst.

ich gehe jeden 2. Tag joggen mit anschliessendem ausgiebigen Stretching (50 km Wochenpensum), an den anderen Tagen mache ich abwechselnd Brust-/Bauch und Schulter-/Rückentraining für jeweils ca. 45 Minuten. Ich fühle mich wohl damit, bin jetzt 52 und "fit wie ein Turnschuh" bei einer Grösse von 1,75m mit einem Gewicht von 69-71 kg im Jahresschnitt (im Winter ist es immer ein bisschen mehr damit ich nicht so friere gg)

Ist doch logisch das man weniger Kalorien zu sich nehmen soll wenn man abnehmen will.Das mache ich schon seit 4Monaten,ich ernähre mich Mittags nur von Reis(geringer maßen) und nur von Hähnchen brust filets(ganz viel).Morgens esse ich nach dem joggen ganz normal,sollte man auch,weil mir wurde gesagt das wenn man nur auf wenige sachen achtet,das sich später wenn man sich auf normal umstellen will,das doppelte wieder drauf hat.Is tja nicht so das ich nur Jogge,habe ein Crosstrainer,auf dem ich auch mal eine halbe stunde verbringe und wie gesagt ab 6uhr esse ich nichts mehr.

Nach dem Mittag essen,esse ich Höchstens noch eine banane wegen den vitaminen,und zwischen durch überhaupt nichts.

Ich hatte vorher 64 kilo und jetzt nur noch 53kilo,also das einzige was ich jetzt nur weg will ist meine haut die da noch hängt ob es rücken ist,bauch oder arme.Und krafttraining mache ich nicht mehr (rücken) weil sich dann mein rücken noch mehr aufbaut und dann sehe ich aus wie ein Mann und das möchte ich nicht.

Also ich dachte immer das wenn man schwitzt das sich dann die haut zurückzieht .

Reicht 15 Min. joggen und anschließend 15 Min. schnelles Walken mit 15% Steigung auf dem Laufband?

Hallo. Ich würde gerne mein Ausdauerprogramm ein wenig rezuzieren, da es mir nicht viel Spaß bereitet. Reichen 15 Min. joggen und anschließend 15 Min. schnelles Walken mit 15% Steigung auf dem Laufband aus um seinen Körperfettanteil nicht zu erhöhen und nicht zuzunehmen? Ich mache anschließend noch etwa 60-70 Min. Krafttraining. Ich würde mich über Antworten freuen =) Liebe Grüße Debby

...zur Frage

Achillessehne schmerzt, was tun?

Ich war letzte Woche Mittwoch Joggen (wahrscheinlich schlecht aufgewärmt). Am Tag danach tat meine linke Ferse vor allem morgens beim Gehen ziemlich weh. Aber nach 5 min einlaufen, wurde es besser. Jetzt, eine Woche später, ist es immer noch nicht richtig gut und leicht geschwollen. Zwar habe ich die "Anlaufschmerzen" nicht mehr aber gerade Schuhe, die eng an der Achillessehne liegen, sind recht unangenehm. Bergauf gehen und Zehenspitzengänge meide ich. Ich war nicht mehr joggen, gehe aber im Alltag sehr viel (10- 15 000 Schritte) Momentan massiere ich 3x täglich Tensolvet ein. Was kann ich sonst noch tun? Ich möchte am Wochenende gern wieder zum Tennistraining! Im August wollen wir einen Fernwanderweg über die Alpen laufen....

...zur Frage

Reicht 1x die woche joggen und 3 mal die woche 30 min sit ups & co zum abnehmen?

Hallo durch meine Ausbildung schaffe ich es nur 1 mal die woche ne std joggen zu gehen. Mache aber 3 mal die woche ne halbe std übungen zuhause wie z.B Hanteln heben, sit ups etc. Nehme ich dann trotzdem ab oder muss ich öfter joggen gehen....? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

3 mal die woche 15 min joggen schlecht für Gelenke ?

Kann ich 15 min joggen ? Montag Mittwoch und Freitags joggen anschließen Beine trainieren? Info 15 Jahre alt 1.79 m groß wiege 64 kilo.Hatte am linken knie mein knie verstaucht seit dem knackt es manchmal.

...zur Frage

Wie lange muss man das Joggen trainieren, um 8km ohne Pause zu joggen?

Ich mache jetzt jeden zweiten Tag 8km Ausdauertraining, schon seit 5 Monaten. Und zwar Intervalltraining. Also 5 min laufen und 1 min gehen. Trotzdem schaffe ich es nicht, 8 km ununterbrochen zu laufen. Hinzuzufügen wäre noch, dass ich vor diesen 5 Monaten für 3 Monate im Krankenhaus lag.

Wann bessert sich endlich meine Kondition? Wann werde ich endlich etwas merken?

...zur Frage

Mehrmals Joggen?

Ist es sinnvoll zwei mal am Tag Joggen zu gehen? - Ich wollte am Morgen und am Abend joggen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?