Ist doch logisch das man weniger Kalorien zu sich nehmen soll wenn man abnehmen will.Das mache ich schon seit 4Monaten,ich ernähre mich Mittags nur von Reis(geringer maßen) und nur von Hähnchen brust filets(ganz viel).Morgens esse ich nach dem joggen ganz normal,sollte man auch,weil mir wurde gesagt das wenn man nur auf wenige sachen achtet,das sich später wenn man sich auf normal umstellen will,das doppelte wieder drauf hat.Is tja nicht so das ich nur Jogge,habe ein Crosstrainer,auf dem ich auch mal eine halbe stunde verbringe und wie gesagt ab 6uhr esse ich nichts mehr.

Nach dem Mittag essen,esse ich Höchstens noch eine banane wegen den vitaminen,und zwischen durch überhaupt nichts.

Ich hatte vorher 64 kilo und jetzt nur noch 53kilo,also das einzige was ich jetzt nur weg will ist meine haut die da noch hängt ob es rücken ist,bauch oder arme.Und krafttraining mache ich nicht mehr (rücken) weil sich dann mein rücken noch mehr aufbaut und dann sehe ich aus wie ein Mann und das möchte ich nicht.

Also ich dachte immer das wenn man schwitzt das sich dann die haut zurückzieht .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.