Pferde-Geschenkkorb

3 Antworten

Außer den Leckerlis für das Pferd würde ich vielleicht auch noch was Nettes für Deine Freundin selbst reinlegen, etwa einen Glücksbringer in Pferdeform oder ein paar Reithandschuhe, je nach Deinem Budget.

Anni0209
Fragesteller

Danke

wie die anderen schon gesagt haben leckerlies,möhren... oder auch einen schlüsselanhänger,oder was für ihren schreibtisch ( dekorieren) vielleicht braucht sie ja auch noch etwas zum reiten dann könntest du ihr z.B. reithandschuhe, gerte oder sowas reinlegen....

Vielleicht findest du auch schöne Bandagen für das Pferd. Schau doch einfach mal in einen Pferdeladen rein, da kannst du dich ein bisschen insprieren lassen und vielleicht fällt dir da auch noch was auf, was deine Freundin haben möchte. Du kannst ja auch einen schönen Schlüsselanhänger reinlegen, z.B. ein Hufeisen.

Anni0209
Fragesteller

Danke :)