Null Ausdauer und Kondition fühl mich wie erschlagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du Raucherin? Bewegst du dich selten bis gar nicht? Wenn du wirklich keinen Cenitmeter zu Fuß gehst, dann find ich das gar nicht verwunderlich. Der Körper gewöhnt sich natürlich dran, dass er sich nicht bewegen muss. Es kann aber in jedem Fall nicht schaden mal einen Belastungstest beim Arzt zu machen, dann weisst du woran du bist und ob es wirklich "nur" an deiner fehlenden Bewegung oder vielleicht an mehr liegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helge001 22.04.2013, 23:16

Mit der Raucherfrage geht mir langsam auf den Senkel!!!! Rauche selber nicht, um das anzumerken. Ich kenne paar Raucher die sind wahrscheinlich fitter, als der Großteil der hier schreibt.

0
TJack 22.04.2013, 23:33
@Helge001

Warum die Aufregung? Vom Rauchen ist hier doch sonst nie die Rede.

0

Bist du jetzt gegangen oder gejoggt? Normal ist das sicher nicht. Es empfiehlt sich generell vor allem wenn man unsicher oder älter ist, vor Aufnahme des Trainings eine Konsultation beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?