Bist du Raucherin? Bewegst du dich selten bis gar nicht? Wenn du wirklich keinen Cenitmeter zu Fuß gehst, dann find ich das gar nicht verwunderlich. Der Körper gewöhnt sich natürlich dran, dass er sich nicht bewegen muss. Es kann aber in jedem Fall nicht schaden mal einen Belastungstest beim Arzt zu machen, dann weisst du woran du bist und ob es wirklich "nur" an deiner fehlenden Bewegung oder vielleicht an mehr liegt..

...zur Antwort

Hey Merenwen, hab deine Frage schon länger auf dem Schirm, konnte aber bisher noch nichts dazu finden. Bei manchen IWA Schläppchen steht dabei, dass sie waschbar sind. Ich würds aber nicht drauf ankommen lassen und einfach mal beim Hersteller anrufen und dir die Info erfragen ;)

...zur Antwort

Hey,

ich weiss nicht, ob dir das viel hilft: Ein Freund von mir hat inzwischen vor gut acht Jahren auch angefangen Football zu spielen und hatte damals ähnliche Werte wie du. Wie das inzwischen aussieht weiss ich nicht, weil ich leider nur noch wenig Kontakt zu ihm habe. Ich kann mich aber erinnern, dass er einfach mal zu einem Probetraining gegangen ist und dabei geblieben ist. Ich meine sogar, dass er später für die Nationalauswahl gespielt hätte.

Mein Tipp also: Geh einfach mal zu den Profis und frag die vor Ort. Die geben dir sicher gerne Tipps, wissen wie mans am Besten angeht und ich denke mit den Werten würdest du sicher gut in die Defense passen!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.