Kein Hunger nach intensivem Training?

1 Antwort

Nach intensivem Training ist der Blutzucker niedrig und somit auch der Insulinspiegel....

Das man da keinen Hunger hat, ist normal!

Sei doch froh, dann fällt das Abspecken leicht. In der Diät Muskeln aufzubauen ist eh schwierig, das liegt nicht nur an weniger Eiweiß.... Davon brauchst du dafür auch gar nicht soooviel mehr!

Iss halt zu anderen Zeiten und lass auch genug Pausentage zwischen den Trainingseinheiten. Trink viel Mineralwasser, ernähre Dich vollwertig mit ausreichend Nährstoffen in jeder Hinsicht....

Wenn Du gar keinen Hunger mehr hast, biste vielleicht schon im beginnenden Übertraining....

Oder in der Fasten-Euphorie, das ist aber nix Schlimmes!