Kämpfen?

3 Antworten

Hi,

melde Dich in einem Boxverein an, sag Deinem Trainer, dass Du Kämpfe bestreiten willst. Zeig ihm im Ring Dein Können. Kannst Du ihn überzeugen, meldet er Dich zu Kämpfen an.

Gruß Blue

Du warst garantiert dein Leben lang noch nie in einem Boxclub. Die werden dem was husten und höchstens die Boxbirnen zeigen. Für Kampfanfragen haben die nicht mal ein müdes Lächeln übrig.

@wurststurm

Ach, wieder mal unser "Boxexperte". Du hast ja nicht den Schimmer einer Ahnung, was im Boxsport alles möglich ist.

Boxbuden https://de.wikipedia.org/wiki/Boxbude

Wie für dich gemacht würde ich sagen.

Jap die kenne ich, danke für den Link :) genau sowas suche ich auch , halt ohne diese ganze show drum herum und nur mit einem Gegner ohne Publikum

@Boxer99

Ok verstehe. Und du fragst wegen FB/Insta weil sowas nur privat vermittelt wird und nicht über einen Verein. Ja sorry, da hab ich keine Ahnung.

Für welchen Kampf? Willst du posen, oder trainieren und besser werden?

Wieso denn posen? Will einfach mein gelerntes anwenden, hat nichts mit posen zu tun