Frühsport (Schwimmen) ohne Frühstück sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dich gut gefüllt, oder gut gefühlt!?

Morgensport ohne Frühstück ist allerdings Gold Wert, und das Beste was man seinem Körper antun kann!!!

Bleibe dabei!

Gut gefühlt hab ich mich schon. ;D

Danke für deinen Tipp, dann werd ich das wohl wieder so durchziehen! :)

1

verlass dich auf dein gefühl, dann ist alles gut ;)