Finalgon Nebenwirkungen

2 Antworten

Hier ist der Beipackzettel von Finalgon: http://www.sanicare.de/productimages/hashed/2/4/6/2460332p.pdf Wenn du es gut verträgst, spricht nichts gegen dessen Anwendung. Auch aufpassen, dass du an den Beinen nicht zu weit nach oben kremst, da sich das Finalgon wenn du schwitzt auch noch etwas ausbreitet. Ein bekannter wurde, als es im Schritt angelangt war, aufgrund der Schmerzen ohnmächtig. Also vorsicht - ist echt nicht ohne, aber es wirkt. Lg Urs

Ich arbeite viel mit diesem Produkt. Gerade im Bodybuilding wird es bei Muskelverhärtungen und Nervenklemmen verwendet um diese zu lösen. Es zwickt schon ein wenig aber da muss man sich einfach durchbeissen. Wenn du dich einmal an den Schmerz gewöhnt hast ist es ein sehr angenehmes und wohltuendes gefühl von wärme. Das Produkt gibt es einmal als Stark und extra Stark ich kann nur das extra stark empfehlen es bewirkt wunder!

Kann man das Abklingen eines Muskelkaters beschleunigen?

Gibt es Möglichkeiten einen Muskelkater aktiv und schneller los zu werden? Oder soll man sich einfach nur schonen?

...zur Frage

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Bei starkem Muskelkater wieder Sport machen?

Guten Morgen zusammen! Ich habe vom Training am Donnerstag ganz furchtbaren Muskelkater in den Beinen. Ich habe Mühe mich hinzusetzen, kann nicht knien etc. Mein Freund sagt, da hilft nur Sport. Was haltet ihr davon? Sollte ich heute mal eine halbe Stunde auf den Crosstrainer oder macht das den Muskelkater nur schlimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?