Finalgon Nebenwirkungen

2 Antworten

Hier ist der Beipackzettel von Finalgon: http://www.sanicare.de/productimages/hashed/2/4/6/2460332p.pdf Wenn du es gut verträgst, spricht nichts gegen dessen Anwendung. Auch aufpassen, dass du an den Beinen nicht zu weit nach oben kremst, da sich das Finalgon wenn du schwitzt auch noch etwas ausbreitet. Ein bekannter wurde, als es im Schritt angelangt war, aufgrund der Schmerzen ohnmächtig. Also vorsicht - ist echt nicht ohne, aber es wirkt. Lg Urs

Ich arbeite viel mit diesem Produkt. Gerade im Bodybuilding wird es bei Muskelverhärtungen und Nervenklemmen verwendet um diese zu lösen. Es zwickt schon ein wenig aber da muss man sich einfach durchbeissen. Wenn du dich einmal an den Schmerz gewöhnt hast ist es ein sehr angenehmes und wohltuendes gefühl von wärme. Das Produkt gibt es einmal als Stark und extra Stark ich kann nur das extra stark empfehlen es bewirkt wunder!