Entspannen mit Ätherische Ölen?

3 Antworten

Ich weiß, dass ein guter Freund von mir auf Ätherische Öle schwört und sowas immer verwendet, wenn er erkältet ist oder sonst Schmerzen hat, ich denke mal, dass du das ja mal testen könntest.
So teuer sind die jetzt auch nicht, hab sofort den Shop gefunden:
https://www.tiroler-kraeuterhof.com/aetherische-oele.html

Musst mal schauen, was eben gut für die Muskelentspannung ist.
Was für ein Training machst du den gerade?

Tiroler Kräuterhof unseriös Abzocke Betrüger Vorsicht überteuert Verarsche

@wurststurm

Tiroler Kräuterhof unseriös Abzocke Betrüger Vorsicht überteuert Verarsche

@wurststurm

Tiroler Kräuterhof unseriös Abzocke Betrüger Vorsicht überteuert Verarsche

Es gibt keine ätherischen Öle, die unmittelbar die Muskulatur entspannen.

Bestimmte Düfte können dabei helfen allgemein zu entspannen, nicht mehr und nicht weniger.

Was Du brauchst sind n paar Tage Pause und n paar Nächte Schlaf.

Sehe ich auch so wie Kispy

Für eine allgemeine Entspannung können die Öle helfen. Nutze ich selbst des öfteren im Bad