Klar, sowas kannst du auf jeden Fall machen und ich meine, wenn es dir Spaß macht, dann ist das doch eine gute Sache, würde ich auch machen. Es gibt echt eine Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich selbst war in Kurzarbeit und habe auch eine Weiterbildung über die WBS gemacht https://www.wbstraining.de/kurzarbeit/

...zur Antwort

Kann dir die App WorkoutszuHause empfehlen. Die ist echt gut, kostet im Jahr glaube 20,00€, da bekommst du ein echtes Workout mit Anleitungen in Videoform, so kann man echt wenig falsch machen

...zur Antwort

Ich habe einfach nach einer Ratgeberseite gesucht und nachdem ich eine Seite gefunden habe, habe ich mir diese 800ml Trinkflasche gekauft:
https://trinkflasche.com.de/produkt/800ml-trinkflasche-fruitbottle-fuer-fruchtschorlen-gemueseschorlen-in-den-farben-gruen-lila-blau-und-rot-perfekte-sportflasche-aus-spuelmaschinenfesten-tritan-material-mit-extra-easy/ , die kostet auch nur knapp 13,00€

...zur Antwort

Hallo,

am Anfang muss man erst mit relativ niedrigen Gewicht anfangen und so viele machen, wie man schafft, später kann man auch Sätze mit 15/10/ 5 machen, eine Anleitung gibt es auch hier:http://hantel-set.net/sport-blog/

...zur Antwort

Hallo,

Cardio würde ich bei dir auf wirklich ein Minimum reduzieren, kannst dich auch einfach mit Gymastikbändern aufwärmen, das funktioniert auch.

...zur Antwort

Ich kann dir einfach nur den Tipp geben, dass du versuchen solltest einfach du selbst zu sein und nicht zu verstellen, bin mir sicher, dass du auch direkt in der Mannschaft neue Freunde finden wirst, nach einer Zeit wirst du gar nicht mehr daran denken

...zur Antwort