Wie am besten und gesund zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

viele Menschen die hier im Forum fragen stellen, haben oft das Problem, das sie zwar reichlich essen der Körper aber nicht so viel aufnehmen kann!

Ich empfehle immer Shakes: Die mit vielen Kalorien kann man zwischendurch trinken und man hat trotz unveränderter Essweise einen Überschuss (Denn ich glaube du hast kein - von 1000kcal pro Tag) http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/10-rezeptideen-fuer-schmackhafte-shakes-zum-selbermachen/

Ich finde das wichtig, das du anfängst mit trainieren, denn meiner Meinung nach sollte der KFA nicht über 15% liegen, sonst sieht man nicht attraktiv aus. Hier noch ein paar Infos: http://bodybuilding-ratgeber.com/2011/05/3-phasen-trainingsplan-fur-mehr-masse-im-bodybuilding/

Das heißt wenn du trainierst musst du viel Eiweiß und Kohlenhydrate essen, damit sich Muskulatur aufbauen kann!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?