Unreine Haut wegen Schweiß?

1 Antwort

Haut reißt wegen zu schnellem Muskelaufbau

Mache seit etwa 3 Monaten Muskeltraining und bekomme schon seit 2 Monaten so richtig rissige Haut vor allem an den Armen. Ist das normal oder könnte das möglicherweise einen anderen Grund haben, ich habe aber schon nach 1-2Wochen Training ziemlich was gesehen (auch wenn es kaum zu Glauben ist)

...zur Frage

Wie trainiert man im Rudern längere Züge?

Wie kann ich ein Training gestallten dass ich nicht immer so dahinpaddle sondern im Rudern richtig lange Züge mache?

...zur Frage

Hallo, bin 16; war mit 12/13 mollig,hab 12kg abgenommen, habe nun viel Muskelmasse aufgebaut. wie bekomme ich schnell straffe haut in bauchregion?

Ich mache 4-7 mal die Woche Kraftsport. Ich habe sehr wenig Fett. Trainiere seit 1/2 Jahr aktiv, habe davor schon trainiert. Die haut im Bauchbereich nerft mich da sie sehr widerspenstig ist. Info: bin 16; 180cm groß und wiege 75kg Körperfett etwa 13% Wasseranteil etwa 65% Muskelmasse etwa 50% BMI bei etwa 23

...zur Frage

Lotion gegen trockene Haut?

Hallo Leute,

ich habe nach dem Sport, nachdem ich im Fitnessstudio geduscht habe immer eine sehr trockene Haut, welche Lotion sollte ich benutzen um das zu verhindern?

...zur Frage

Sport: Trockene Haut nach dem Duschen?

Viele von euch kennen ja das Problem. Wer viel Trainiert muss auch viel duschen, manche sogar bis zu 2mal am Tag!!!! Für die Haut ist das sicherlich nciht das Optimale. Was tut ihr gegen die trockene Haut die durch das Duschen hervorgerufen wird?

...zur Frage

Habe durch das Joggen immer wiederkehrende Rückenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

Ich laufe schon längere Zeit regelmäßig unter der Woche und habe jetzt seit kurzer Zeit immer wiederkehrende Rückenschmerzen beim Joggen. Habe es schon mit anderen Laufschuhen versucht und bin ein wenig kürzer getreten, aber habe die Rückenschmerzen nach wie vor. Was kann ich denn dagegen tun und hatte jemand sowas schon mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?