In einem Monat krasses Sixpack?

4 Antworten

das kann man nur sagen, wenn man in etwa weiß, wo du jetzt stehst. Kommentator JochenS9 hat es schon gefragt. Wenn es für Bilder bzw. einen Auftritt (also nicht für dauerhaft) ist, dann solltest du dich neben dem Training und dem üblichen Fettverlust vor allem auch mit Wasser, Salz, Natrium und Kalium auseinandersetzen und wie diese zusammenwirken in Bezug auf die Optik. Vorsicht beim Übertreiben vor allem mit Kalium, das hat schon manchen in die Ambulanz gebracht.

Beim Fettverlust kommt es auch darauf an, wie viel Muskulatur du zu verlieren bereit bist. Wenn der Sixpack (z.B. wegen Fotoaufnahmen) im Vordergrund steht, würde ich eher zu einer radikalen Diät raten mit Wasserentzug und Mineralienmanipulation kurz vor dem Termin. Ist es für einen Auftritt, bei dem auch volle Muskulatur benötigt wird, dann ist eine radikale Diät nicht hilfreich und dann wäre es mit dem Zeitfenster von 1 Monat etwas spät für einen krassen Sixpack. Das hängt aber wie schon gesagt von deinem jetzigen Zustand ab.

Einen Monat eher nicht, kommt sehr auf deinen KFA an.
3 Monate braucht man schon um erste gute Ansätze zu sehne

Was hast du den für einen KFA?

Was möchtest Du wissen?