Lotion gegen trockene Haut?

2 Antworten

Nivea in Dusch Body Lotion ist gut

Adern unter Haut

Hallo Leute ich hab die tage an mir etwas bemerkt was mich extrem stört und zwar sind das so adern die unter der haut sichtbar sind so ganz dünn und klein nur aber leide auffälig. Ich hab das an einer hüfte und am bizeps. Weiß einer was das sein kann und ob man es irgendwie wegmachen kann?

...zur Frage

Ausgeschwitztes Salz nach Laufen, auf der Haut. Automatische Wieder-Aufnahme in Körper möglich?

Es fasziniert mich immer wieder, wieviel Salz auf der Haut nach ausgiebigem Laufen/Sport sich auf der Haut sichtbar macht.

Zieht sich dieses Salz automatisch wieder in den Körper zurück oder ist man gezwungen dies manuell durch Nahrung einzunehmen?

...zur Frage

Hat man, wenn man viel abgenommen hat immer einen Hautüberschuss?

Leute, die viel abgenommen haben, leiden ja oft darunter, dass sie Hautlappen haben die am Körper hängen. Muss das immer so sein, wenn man viel abnimmt oder ist das auch anders möglich? Kann sich die Haut komplett wieder zurückdehnen?

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Was ist die beste Trainingstagebuch App fürs Fitnessstudio?

Hey Leute,

ich bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio und habe einen Trainingsplan bekommen. Ich möchte den aber nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen und lieber eine App benutzen. Ich habe den Eindruck, es gibt ziemlich viele. Welche ist die beste?

THX

...zur Frage

Sport: Trockene Haut nach dem Duschen?

Viele von euch kennen ja das Problem. Wer viel Trainiert muss auch viel duschen, manche sogar bis zu 2mal am Tag!!!! Für die Haut ist das sicherlich nciht das Optimale. Was tut ihr gegen die trockene Haut die durch das Duschen hervorgerufen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?