Frage von Anton01, 630

50. m Sprint - 11 Jahre alt

Ich wollte wissen , ob eine Zeit von 6.39 auf 50 m gut ist? In meiner. klasse war ich damit der schnellste ;)

Antwort
von Professor, 550

Je nach körperlichen Voraussetzungen ist das möglich, das ist schon sehr gut. Schließ dich einem Leichtathletikverein an, Du wirst noch besser. Das entspricht hochgerechnet bei weiteren Training eine gute 12er Zeit auf 100m. Weiter so, viel Erfolg!

Antwort
von matus, 502

ist dir eig klar wie schnell das ist? ich bin mit 13 Jahren 6,6 gelaufen und das war schon heftig..

Antwort
von DefensivGirl, 446

doch, ich glaube schon. bei uns schafft ein "normales" mädchen so 8.5 und ein paar schnelle kommen schon mal auf 6.5... aber es ist echt gut, da bin ich sicher!

LG kristina

Kommentar von Blackmind ,

Die schnellsten Frauen der Welt laufen 6 sec !! Kein schnelles Mädchen schafft 6,5 ;-) wovon redet ihr nur? Schaut euch doch Meisterschaften an im Internet...zb.

http://www.sparkassenstiftungen-ka.de/jugendstiftung/seiten/sport/kslm_2013/kslm...

Kommentar von Anton01 ,

Unser Schulrekord für die 5 liegt bei den Jungs 6.30und Mädchen 6.52

Kommentar von Blackmind ,

Welche Schule? Beweise? Du kannst das Internet absuchen, nirgendwo gibt es von einem 11 jährigen diese Zeit ! Aber du bist ja auch derjenige, der schreibt das er 100 Liegestütze schafft..;-) Du bist ein Schwindler.....;-)

Kommentar von DefensivGirl ,

war das jetzt an mich gerichtet?

Kommentar von DefensivGirl ,

tut mir leid, vll ein bisschen unklar formuliert: mädchen 8,5 und schnelle jungs auf 6,5

Antwort
von Basketballer123, 533

Das ist hammer!
Ich schaffe es in 9.35 sec und dass ist schon nicht langsam!
Ich würde mal deinen Sportlehrer fahren du könntest vielleicht Athlet werden!

Antwort
von whoami, 311

Ich war mit 13 auf 50m 6,7 sec schnell, und war damals im ersten Drittel.

Von daher - nicht schlecht Kleiner... :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community