11.4 auf 100m gut ?

4 Antworten

Dann würde ich mal sagen ab zum Leichtathletik... Ein Trainer wäre begeistert und wenn du sagst die Messung war mit einer Lichtschranke wird das ja wohl stimmen! Viel Erfolg weiterhin

Ein Trainer würde sagen, dass handgestoppte Zeiten zu ungenau sind als dass man irgendwelche Aussagen dazu treffen kann. Vielleicht hast du viel Talent für den Sprintbereich? Dann melde dich doch in einem LA Verein an, wo du diese Fähigkeiten gezielt trainieren kannst. In Wettkämpfen wird man dann klar sehen und analysieren können wo du wirklich stehst.

11,4 und untrainiert, eigentlich nicht zu glauben...

11,4 Sekunden auf 100 Meter für einen untrainierten 14-Jährigen ist ne Bombenzeit. Allerdings wird in dem Alter nicht auf 100 gelaufen, oder? Wahrscheinlich warens 75 Meter....

Waren 100m mit lichtschranke Spiele Eishockey bin einer der schnellsten in Europa im jahrgang

Da müssten du im Endeffekt einen Leichtathletiktrainer fragen. Für dein Alter und untrainiert ist das erstmal eine ganz gute Hausnummer, wobei die Genauigkeit der Messung geprüft werden müßte. Ansonsten weiß aus der Ferne natürlich keiner was du im Sprint an Potential hast. Das kann dann wirklich nur ein erfahrener Trainer beurteilen wenn er dich beim Sprint beobachtet.