Also bei mir ist es im Moment so, dass ich mich vor allem motivieren kann, weil ich gerade totalen Liebeskummer habe. Gerade beim Sport kann ich mich echt klasse ablenken und so richtig auspowern, damit ich an nichts anderes denken muss. Habt es auch schon mit den Tipps versucht: http://love-elixir.de/wie-ueberwinde-ich-liebeskummer/ aber im Moment ist Sport echt das beste...

...zur Antwort

Wie schon geschrieben kannst du Creatin am besten genau dann einsetzen wenn du keine Trainererfolge mehr erzielst ohne. Die Funktion des Creatin ist es ja dem Muskel Energie zu liefern. Und zwar in Form von Aminosäuren Arginin, Glycin und Methionin. Die Stoffe kann man auf verschiedene Arten zu sich nehmen. Unter anderem durch Nahrungsergänzungsmittel, aber auch durch rotes Fleisch, Schweinefleisch oder Fisch. Das kann dir dann beim Muskelaufbau helfen. Durch die Muskelkontraktion wird die Energie des Creatin zu Adenosintriphosphat umgewandelt, was wiederum für die Muskelarbeit benötigt wird. Kurz gesprochen: es hilft dir bei Platos die du von selbst nicht überwinden kannst noch mehr Gewicht zu stemmen und so mehr Muskeln aufzubauen. In so einer Phase macht man dann eine Creatin Kur. Was du am Ende kaufst ist fast egal, ich kaufe immer was bei https://www.bodylab24.de/creatin Auswahlkriterien und Einsatz wurden hier ja schon von anderen geschildert. 

Viel Erfolg. 

...zur Antwort

Ansonsten könntest du auch regelmäßig Schwimmen oder Joggen gehen. Versuch dir vielleicht mal das Ziel zu setzen, an einem Triathlon teilzunehmen. Dafür müsstest du eben gut genug trainieren, wobei Fitnessstudio keine Voraussetzung ist, da du dich auch so in der Natur austoben kannst.

...zur Antwort