Hallo erstmal, will mir diesen Winter einen Skihelm mit Visier zulegen. Hat damit jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?

4 Antworten

Hallo! Ich fahre auch gerne Ski und habe mir dieses Jahr auch einen neuen Skihelm mit Visier zugelegt. Man muss darauf achten dass der Skihelm auch bei längerem tragen nicht drückt und gut sitzt. Kommen wir zum Visier. Da sollte man gucken ob das Visier an allen Seiten anliegt und keine Lücke lässt. Es muss gut auf der Nase sitzen und darf nicht drücken. Dann muss man nur noch die richtige Farbe und Form finden ; ). Und dann: Viel Spaß und keine Unfälle beim skifahren!

Hat jemand Erfahrung mit Skikleidung von Tchibo?

Hi, wollte mir dieses Jahr mal die Tchibo-Skikleidung (Jacke, Hose) zulegen, wenn sie denn angeboten wird. Hat jemand Erfahrung mit der letzten Tchibo-Kollektion gemacht, sind die Sachen in Ordnung?

...zur Frage

Trainingsmaske während dem Winter?

Hallo, Ich wollte mir demnächst eine Trainingsmaske zulegen, jedoch wollte ich wissen ob sie sich auch für den Winter lohnt.

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Kann ich noch gesoutet werden?

Erstmal , hallo ich spiele seit ich 8 bin Fußball (bin 13 Jahre alt ) und spiele auch sehr gut , nur mein Problem ist , dass ich und meine Mannschaft , erst in der kreisklasse 3 spielen. Ich bin Körperlich gut sehr schnell und mache jeden Tag kraftraining und jeden 2 Tag gehe ich joggen , meint ihr es besteht die Möglichkeit gescoutet zu werden . Ach und nächsten Sommer ist in unserer Gemeinde ein Camp von Schalke 04 da werde ich teilnehmen , aber ich würde gerne schon früher gescoutet werden . Lg Sebastian und Danke im voraus.

...zur Frage

Skihelm ja oder nein?

Hallo,

wie sieht es bei Euch Erwachsenen mit Skihelmen aus? Tragt ihr einen oder nicht?

...zur Frage

Wanderrucksack, aber welcher?

Hallo :)

Ich werde im Juli in den Highlands wandern gehen, und wollte mir dafür nen gescheiten wanderrucksack zulegen, hat hier jemand vielleicht nen guten tipp?

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/wanderrucksack/ hab mir schon ein paar vergleiche angeschaut - aber bin mir unschlüssig.

Fjällräven find ich cool, aber ich glaube die sind auch einfach ein bisschen gehyped oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?