Hallo erstmal, will mir diesen Winter einen Skihelm mit Visier zulegen. Hat damit jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?

4 Antworten

Hallo! Ich fahre auch gerne Ski und habe mir dieses Jahr auch einen neuen Skihelm mit Visier zugelegt. Man muss darauf achten dass der Skihelm auch bei längerem tragen nicht drückt und gut sitzt. Kommen wir zum Visier. Da sollte man gucken ob das Visier an allen Seiten anliegt und keine Lücke lässt. Es muss gut auf der Nase sitzen und darf nicht drücken. Dann muss man nur noch die richtige Farbe und Form finden ; ). Und dann: Viel Spaß und keine Unfälle beim skifahren!

In welchem Winkel sollte man die Kanten seiner Freitzeitskier feilen?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Hat jemand eine Ahnung welcher Winkel der Beste ist bei Freizeitskiern ist?

...zur Frage

Wo kann man im Winter weiterhin BMX fahren?

wer kann mir da weiterhelfen?? welche möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

An Masse zulegen

Hallo, ich fange immer mal wieder an zu trainieren und höre aber immer wieder auf. Jetzt möchte ich wieder anfangen und mein Ziel endlich erreichen. Und zwar würde ich gerne an Masse zunehmen. Ich bin sehr dünn und groß und würde gerne etwas breiter werden und an Muskelmasse zunehmen. Jetzt ist meine Frage gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich mit Wasser trinken kann, welches mir hilft mein Ziel zu erreichen. Oder gibt es irgendwelche Lebensmittel mit denen ich Masse zulegen kann. Denn das Problem ist, dass ich alles andere als wenig essen. Ich esse wirklich viel und bin trotzdem sehr dünn. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit isostar produkten?

hallo :-) hat jemand erfahrung mit isostar produkten (vor und während einem Match)?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Power Plate Geräten?

Hallo, kennt jemand diese Geräte und hat Erfahrung mit Vibrationstraining?

...zur Frage

Welches Indoor-cycle könnt ihr mir empfehlen?

Möchte mir ein eigenes spinning Rad zulegen. Hab aber schon gesehen, dass es da eine ganze Menge verschiedener Marken gibt. Es muss ja nicht das teuerste sein, aber sollte auf jedenfall leise und rutschfest sein. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?