Wie oft Eiweißshake (abnehmen)?

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrung mit Eiweiß Shakes gemacht, damals habe ich 10kg abgenommen. Heute noch nehme ich diese Shakes zu mir. Es gibt auch viele klinische Studien https://www.inutro.com/whey-protein#mit-whey-protein-abnehmen, wie es das abnehmen fördert. Neben dem Eiweiß Shakes habe ich auch komplett meine Ernährung umgestellt, und bin auch bei dieser geblieben. Bei wird frisch gekocht mit viel Gemüse, keine Fertigprodukte.

Viel Erfolg beim abnehmen

Hallo und guten Tag,

ich bin grundsätzlich gegen Eiweißshakes, weil man mit bestimmten Produkten genau den gleichen Effekt erreichen kann. https://www.foodspring.de/eiweisshaltige-lebensmittel

Wenn du solche Produkte isst und dich gesund (kalorienreduziert) ernährst, dann kannst du dein Ziel auch so erreichen.

Ansonsten kann man beides machen. Wenn du den Eiweißshake zum Abnehmen möchtest, dann verwende ihn 1x am Tag.https://www.foodspring.de/eiweissshake-abnehmen#anwendung

Wenn du den Shake ehr zum Muskelaufbau verwenden willst, dann verwende ihn an Trainingstagen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?