Ich denke darüber könnte man streiten ob das Sinn macht oder nicht eine Laufbandanalyse machen zu lassen. Ich persönlich würde so etwas erst machen lassen, wenn ich durchs längere Laufen irgendwelche Beschwerden kriege. Wenn du aber nichts riskieren möchtest würde ich dir schon dazu raten. In manchen Fachgeschäften kannst du so eine Analyse schon für 15 Euro machen oder sie ist umsonst wenn du dazu einen geeigneten Schuh kaufst. Aber wenn du am Ende weißt, ob du einen Neutralschuh oder einen Stabilitätsschuh brauchst, kannst du die Sportschuhe auch günstiger im Netz kaufen (http://www.runmarkt.de hat die verschiedenen Typen meiner Meinung nach recht übersichtlich getrennt im Shop)

...zur Antwort

Abwechslung ist das Stichwort! Wo bleiben Eiweiß und Gemüse? Du solltest deine Ernährung einmal umstellen. Irgendwann hängt dir sonst das Zeug zum Halse raus und für den Körper ist eine einseitige Ernährung auch nicht gut.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall deine Trainingseinheien erhöhen. Versuche jede Tag zu trainieren, insofern es dir möglich ist und besorge dir einen Trainer. Dann klappt das vielleicht auch mit der Profikariere.

...zur Antwort

Ich denke mal, Selbstverteidigung lernen ohne einen Partner, der den Angreifer spielt, ist ein reichlich sinnloses Unterfangen.

...zur Antwort

Gerade zu Beginn wirst nach intensivem Training bgestimmt ordentlich Muskelkater haben, der auch mal 2-3 Tage andauern kann. Mach dann zu Anfang lieber nur 2 mal die Woche. In der dritten oder vierten Woche kannst du ja dann auf 3x erhöhen. Du wirst irgendwann erkennen, wieviel du deinem Körper zumuten kannst. Wichtig ist halt, dass du immer mindestens einen Tag Pause machst.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es schon zu spät und im Dorf garnicht aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wünsche dir viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.