Worauf muss ich bei einem Faltboot achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pouch. Naja das beste wäre natürlich, du würdest das mal auf und abbauen mit jemanden, der das schon mal gemacht hat. Weil das ist eine ganz schönbe Fummelei. Beim Abbauen musst du zudem drauf achten, dass die nassen Sachen viel schwerer wieder abzuziehen sind. Ansonsten muss ich sagen ist das eine echt super Sache. Wir haben schon mehrwöchige Touren gemacht durch Schweden und Finnland. Die Teile sind so geräumig, da kann man alles mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch empfehlen, dass einmal auf- und abzubauen. Am besten gehst du auch in ein Fachgeschäft, was Faltboote http://www.ekue-sport.de/kanu-kajak/faltboot im Sortiment hat (siehe Link) und lässt dich mal beraten. Die werden dir sicher weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?