Trainingsplanfirma: gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trainingsplan und Ernährungsplan kaufen? Wie doof ist das denn? Beides bekommt man als Anfänger im Fitness gratis und mit etwas Erfahrung stellt man sich das selbst zusammen und zahlt nicht sinnlos Gekld dafür.

Pistensau1980 30.09.2014, 18:16

Naja, gratis würde ich das im Fitnessstudio nicht nennen, immerhin zahlt man da ja einen Mitgliedsbeitrag. Ich habe mir die Webseite mal angeschaut und die versprechen für 20€ einen maßgeschneiderten Trainingsplan zu erstellen, in dem auch Arbeitszeiten, Allergien und Trainingsmöglichkeiten mit berücksichtigt sind und man rund um die Uhr anrufen und Fragen stellen kann. Dazu braucht es keine Mitgliedschaft im Fitnesstudio, sondern man muss nur einmalig Trainingsgeräte im Wert von 50€ kaufen und ist genau so fit. Wenn das stimmt, ist das Angebot sensationell gut.

Ich glaube es aber nicht so recht...

0

Das kannst du dir selbst zusammen stellen. Dafür brauchst du kein Geld ausgeben.

Meine Freundin hatte da letztens nen Trainingsplan und nen ERnähruingsplan gekauft. ICh glaub , dass war vor nem Jahr.

Also ihre Figur hat sich definitv verbessert.

WOllte demnächst auch mal dort einsteigen... Sieht echt vielversrehcen aus , die Kunden scheinen zufrieden zu sein.

Was möchtest Du wissen?