Basketballverein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

160 cm ist zwar für einen Basketballer nicht gerade groß, aber bedenke das du noch im Wachstum bis. In den nächsten 2-3 Jahren kannst du noch um einiges wachsen. Werde einfach bei einem Basketballverein vorstellig und übe ein Probetraining aus. Dann zeigt sich auch wie du mit dem Basketballsport klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Verein sind die Ansprüche nicht so hoch. Da geht es in erster Linie um den Spaß. Du bist groß genug und wächst ja mit 14 auch noch etwas. Sollte also kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht. Du willst ja kein Profisportler werden., sondern nur in einem Verein Basketball spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Du wächst doch auch noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?