Gute Frage… kenne sowas nur aus dem Profisport, aber grundsätzlich sollte das erlaubt sein.

Allerdings wird er im anderen Verein wohl kaum spielen, wenn die zuviel haben, oder?

Hab auch noch nie gehört, dass keine Pässe mehr ausgestellt werden. Sicher, dass das keine Ausrede war?

Vielleicht gibts ja noch n dritten Verein?

...zur Antwort

Das kann alles Mögliche sein…

Da Du jung bist und mit Sport gut klar kommst, ist ein Herzproblem unwahrscheinlich.

Und da Du sehr viel trainierst, ist Übertraining eine wahrscheinliche Möglichkeit, ja. Das würde passen!

Kann aber auch an Stress liegen, an Heuschnupfen, an einem verspannten Muskel, usw usw usw…

Hast Du sonst noch Symptome, die komisch sind? Schlafstörungen? Nervosität? Schmerzen? Müdigkeit?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.