Würdet Ihr Euch um Aggressionen abzubauen einen Boxsack in die Wohnung hängen?

2 Antworten

Wenn es dir hilft, ist es eine sehr gute Sache. Mir persönlich hat das boxen dabei geholfen. Zusätzlich tust du deinem Körper noch etwas Gutes. Und wenn dir das Boxen irgendwann keinen Spaß mehr macht, kannst du den Boxsack immer noch verkaufen. (.....)

Ich hoffe da wirst du fündig. ;)

Ich komme auch oft ziemlich genervt von der Arbeit nach Hause, aber dann schnapp ich mir meine Laufschuhe und schon nach den ersten Metern fällt alles ab und der Stress ist weit weit weg...

Was haltet ihr von Laufanalysen?

Sollte man das machen bevor man sich Laufschuhe zulegt? Ich bin nur hobby Läufer...oder ist das nur was für Marathon Läufer oder ähnlichem? Würdet ihr das machen?

...zur Frage

Bodybuilding: Soll ich immer essen, wenn ich Hunger habe? Will eigentl. auch Fett abbauen.

DANKE FÜR EURE ZEIT UND EURE MEINUNG! :) Ich trainiere fast jeden 2ten Tag seit 2 Monaten, esse viiiiiiiiiiiiiiel fettarmes Protein.2g pro kg Da ich aber Muskeln aufbauen, aber auch (einiges) Fett abbauen will, esse ich relativ reduziert Kohlenhydrate: vielleicht 3 Scheiben Vollkornbrot täglich. Ich bekomm aber Hunger auf Kohlenhydrate (Kartoooooffeeln!) ;) trotz des sättigenden Proteins. ich merk einfach ich will kohlenhydrate. bedeutet der hunger jetzt: ich nehme fett ab, oder meine muskeln wollen energie? soll heißen ist das die richtige ernährungseinstellung fett abzubauen und muskeln aufzubauen? Freu mich auf alle kompetenten Antworter. Danke Männers!

...zur Frage

Outdoor- Infrarotkabine?