Würdet Ihr Euch um Aggressionen abzubauen einen Boxsack in die Wohnung hängen?

2 Antworten

Wenn es dir hilft, ist es eine sehr gute Sache. Mir persönlich hat das boxen dabei geholfen. Zusätzlich tust du deinem Körper noch etwas Gutes. Und wenn dir das Boxen irgendwann keinen Spaß mehr macht, kannst du den Boxsack immer noch verkaufen. (.....)

Ich hoffe da wirst du fündig. ;)

Ich komme auch oft ziemlich genervt von der Arbeit nach Hause, aber dann schnapp ich mir meine Laufschuhe und schon nach den ersten Metern fällt alles ab und der Stress ist weit weit weg...

Was haltet ihr von Laufanalysen?

Sollte man das machen bevor man sich Laufschuhe zulegt? Ich bin nur hobby Läufer...oder ist das nur was für Marathon Läufer oder ähnlichem? Würdet ihr das machen?

...zur Frage

Bodybuilding: Soll ich immer essen, wenn ich Hunger habe? Will eigentl. auch Fett abbauen.

DANKE FÜR EURE ZEIT UND EURE MEINUNG! :) Ich trainiere fast jeden 2ten Tag seit 2 Monaten, esse viiiiiiiiiiiiiiel fettarmes Protein.2g pro kg Da ich aber Muskeln aufbauen, aber auch (einiges) Fett abbauen will, esse ich relativ reduziert Kohlenhydrate: vielleicht 3 Scheiben Vollkornbrot täglich. Ich bekomm aber Hunger auf Kohlenhydrate (Kartoooooffeeln!) ;) trotz des sättigenden Proteins. ich merk einfach ich will kohlenhydrate. bedeutet der hunger jetzt: ich nehme fett ab, oder meine muskeln wollen energie? soll heißen ist das die richtige ernährungseinstellung fett abzubauen und muskeln aufzubauen? Freu mich auf alle kompetenten Antworter. Danke Männers!

...zur Frage

Outdoor- Infrarotkabine?

Hallo, ich überlege schon länger eine Infrarotkabine zu kaufen, nun hätte ich auch genug Geld zur Verfügung und habe gesehen, dass es beim Anbieter Physiotherm eine neue Outdoor-Kabine gibt (http://www.physiotherm.com/de/produkte/produktuebersicht/ergo-exterior.html)... Diese Kabine würde mich sehr reizen, allerdings bin ich so von der Idee begeistert, dass ich Angst habe wichtige Details zu übersehen... Würdet ihr eine Outdoor-Infrarotkabine empfehlen? Würdet ihr die kaufen? Oder lieber eine klassische Indoor-Kabine?

...zur Frage

Umfrage: Was haltet Ihr von Sportvereinen?

Ich überlege, ob ich in einen Sportverein eintrete oder doch lieber so nur für mich allgemein Sport treibe. Wie seht Ihr das? Welche Vor- und Nachteile gibt es?

...zur Frage

Sportclub gründen-Eigenbedarfskündigung?

Hey Leute, als Vermieter würde ich nun gerne eine Eigenbedarfskündigung meinem Mieter zuschicken, da ich diese Wohnung für mich selbst nutzen möchte. Ich wollte schon seit Jahren einen Sportclub gründen, wo hauptsächlich Joga und Gymnastik angeboten wird. Nun suche ich aber nach einer guten Vorlage für die Eigenbedarfskündigung, hat da jmd von euch eine gute für mich?

...zur Frage

Warum ist mein bauchnabel so komisch so tief irgendwie?

Bin 19 Jahre und 1.76 groß Hat jemand eine Idee ? Auf was für ein gewicht würdet ihr mich anhand des bildes schätzen .

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?