Was haltet ihr von Nudeln nach dem training?

2 Antworten

Es kommt alleine darauf an, wie dein Körper aussieht. Ich gehe hier nur auf das Bodybuilding Training ein. Es ist am besten dir nach dem Training einen Shake mit dextrose, Eiweiß und Creatin zu nehmen, nach einer halben Stunde isst du beispielsweise Nudeln mit Napoli Sauce. Nach dem Training kannst du ruhig mindestens 80g Kohlenhydrate zu dir nehmen das Eiweiß hast du mit dem Shake schon drinnen. Du musst immer schauen wie dein Körper reagiert dementsprechend die Kalorien ändern. Esse 2-2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht und 0,5-0,75g Fett pro kg, den Rest deiner Kalorien sind Kohlenhydrate. Das ist der springende Punkt, das du wissen musst wie viel dein Körper ab kann und ob du beispielsweise Insulin nimmst und Steroide, oder Natural bist.

Also ich ess gerne Nudeln nach dem Training, da sie den Blutzuckerspiegel erhöhen und auch viel Energie haben. Beziehen sich deine 200g auf die Trockenmasse oder die fertig zu bereiteten Nudeln? Ich nehme immer bereits fertige Packungen ( http://www.casa-deli.com/bellezini-riccia-e-pesto-allarrabbiata.html ) und kann hier recht gut dosieren.

Was möchtest Du wissen?