Wuerde ich wenn ich 9 tage nur 3 datteln am tag iss muskelnaubbauen obwohl ich alle 9 tage stark trainiere Und nach dem training nen shake zu mir nimm?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was es mit den Datteln auf sich hat und warum du als Nahrungszufuhr insgesamt nur 3 Datteln am Tag zuführen willst, aber wenn du dich ganz normal durch den Alltag bewegst und auch noch hart trainieren möchtest, dann wirst du innerhalb von 9 Tagen mit Sicherheit nicht nur Körperfett verlieren.

Der Verlust wird innerhalb dieser Zeit nicht gravierend sein, aber davon abgesehen fehlen dir auch die nötigen Nährstoffe um hart und Energievoll trainieren zu können.  Dein Vorhaben halte ich persönlich für kontraproduktiv. Dann gehe lieber in die Law Carb Phase, aber ernähre dich sonst ausgewogen.

Abbauen wohl nicht. Langfristig wirst du wohl an Fett zunehmen, da dein Körper in den 9 Tagen lernt, dass grosser Mangel herrschen kann und deshalb nach den 9 Tagen sehr viel Fett speichert, um zukünftige Mängel auszugleichen.

Was bei deinem Experiment, das vermutlich ohne ärztliche Aufsicht erfolgt, noch alles passieren kann, weiss niemand. Ich würde deshalb stark davon abraten.

Hi,

ich durfte krankheitsbedingt 9 Tage lang überhaupt nichts zu mir nehmen außer Tee, Wasser und Brühe und habe rein optisch keine Muskeln abgebaut. Allerdings lag ich nur mehr oder weniger faul im Bett und habe im Gegensatz zu Dir nicht hart trainiert. Ich glaube nicht, dass es Dein Körper lange mitmacht, wenn Du ihm die erforderlichen Nährstoffe verweigerst. Was spricht gegen eine kalorienreduzierte ausgewogene Ernährung?

Gruß Blue

... Das Vorhaben, in Rekordzeit den Traumkörper zu bekommen, wie immer ;)

Du willst nur alle 9 Tage einmal trainieren? Was soll das denn bringen?  Fasten an sich ist schon eine gute Sache, denn so kann der Körper besser entgiften, als wenn man ständig isst. Aber dann würde ich auch die Datteln weglassen und gar nichts essen. Nur trinken! Muskeln wirst du allerdings auf Dauer abbauen, denn der Reiz für Muskelerhalt ist zu gering, wenn man nur alle 9 Tage trainiert. Eine einmalige 9tägige Pause baut allerdings keine Muskeln ab, wenn man ansonsten regelmäßig mehrmals wöchentlich trainiert.

Ich glaube er will alle 9 Tage trainieren, nicht alle 9 Tage einmal.