Weight Gainer obwohl man nicht Trainieren war?

2 Antworten

Gerade weil du einen schnellen Stoffwechsel hast, brauchst du unbedingt nen paar Kohlenhydrate und so nen Weight Gainer liefert dir die schnell. Also mach dir kein Kopf, guck auch, dass du schön gesunde Kohlenhydrate durch die Ernährung zu dir nimmst.

Gruß Dee

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Ähnlich wie die Eiweißzufuhr, die auch an Trainingsfreien Tagen eine gewisse Bilanz haben sollte, kannst du auch den Weight Gainer an Trainingsfreien Tagen nutzen um auf deinen Kalorienbedarf zu kommen. Dies ersetzt aber keine ausgewogene Ernährung. Die sollte pimär angestrebt werden. Als Zusatz, vor allem in der Aufbauphase, geht das i.O.