Frage von Emrekesmar, 29

Weight Gainer von Jumbo als Jugendlicher?

Ich bin 16, 1,80, 80kg, mache seit einem Jahr Fitness nun habe ich mir einen Weight Gainer von Jumbo bestellt, Creatin usw ist alles mit drinnen und mir ist aufgefallen auf der Verpackung steht dass es nicht für Jugendliche geeignet ist, nun meine Frage was könnte passieren wenn ich den Weight Gainer trotzdem nehme

Antwort
von nafetsbln, 17

was könnte passieren? Du steuerst bei regelmäßigem längerfristigen Gebrauch langsam in eine Insulinresistenz und wirst, wie whoami schon gesagt hat, einfach nur fett. Kipp es in den Müll. Weight Gainer sind eine völlig unnötige Erfindung der Fitnessindustrie. Und sie lügen nicht mal, denn wenn du "Weigt Gainer" übersetzt, weißt du doch schon, was du davon hast: du nimmst an Gewicht zu. Aber der Muskel wächst durch Trainingsreize bei normaler gesunder Ernährung. Darüber hinaus wächst er eben nicht, er baut nur Fett ein und die schon vorhandenen Fettzellen z.B. am Bauch werden sich dankbar über den Weight Gainer hermachen... und dadurch nimmst du dann zu.

Antwort
von Runnerama, 13

Es sollte eigentlich drauf stehen, dass es nicht für Menschen geeignet ist.

Antwort
von whoami, 14

Was willst du mit der Zuckerpampe? Noch fetter werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten