Wo kann man eine Laufanalyse machen?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls eine Laufanalyse bei einem Sportfachhändler gemacht. Inzwischen bietet fast jedes gute Fachgeschäft eine Analyse an, die dann beim Kauf eines Modells, in diesem Laden, in dem Kaufpreis integriert ist.

Das kann vielfältig angeboten. Prädestiniert sind natürlich Fachgeschäfte, das kann aber auch beim ortopädischen Einlagenmache sein, beim Sportmediziner etc. es kommt immer auf die jeweilgen Ausrichtungen desselben an. Schließlich ist ja so eine Laufanalyse auch ein Geschäft mit der Chance auf Folgegeschäfte.