Ich habe auch längere zeit Golf gespielt, und für mich war das Einspielen und Warmschlagen auf der Driving-Range und auf dem Übungsgreen immer sehr wichtig. Dann ging es auch ganz gut ;-)

...zur Antwort

Beide MTB-Arten haben ihre Vor- und Nachteile. Ein Nachteil des Fullys ist sicherlich das höhere Gewicht. Letztendlich ist es eine Frage der Kondition, der Fahrtechnik und vor allem auch des Fahrkomforts. Ich fahre lieber ein Hardtail.

...zur Antwort

Der Steller beim Volleyball ist Dreh-und Angelpunkt eines jeden Angriffes. Er spielt in der Regel den zweiten Ball, und zwar nach Absprache mit seinen Angreifern bzw. Mitspielern so variantereich und überraschend, dass der darauffolgende Angriffsschlag möglichst zum Punktgewinn führt.

...zur Antwort

Du solltest das auf jeden Fall auch noch deinen Tätowierer fragen. Aber grundsätzlich handelt es sich bei einem Tattooum eine Wunde die Zeit braucht um auszuheilen. Ich schließe mich da voll und ganz der Antwort von badboybike an.

...zur Antwort

Ich seh das auch so wie Jürgen. Da wird sich wohl die vordere Muskelkette des Beins verkürzt haben. Du musst einfach unbedingt mehr die Oberschenkelvorderseite dehnen. Welche Sportarten machst du? Bestimmt etwas, was die Beine und vor allem den Oberschenkel stark beansprucht?!

...zur Antwort