Kann ich trotz Meniskusschaden mit Judo anfangen?

1 Antwort

das kommt immer auf den Einzelfall, aber grundsätzlich kann beim Judo der meniskus schon ganz schön belastet werden. Ich würde dies nur meinen behandelten Arzt oder Physiotherapeuten beurteilen lassen.

Kann man trotz Süßigkeiten durch schwimmen abnehmen?

Ich würde gerne abnehmen, das heist ich gehe zweimal Wöchentlich schwimmen also ich fange jetzt damit an aber ich möchte trotzdem nicht auf alle Süßigkeiten oder andere Sachen verzichten....geht das?

...zur Frage

Mit 12 turnen beginnen und trotzem leistungsturnen machen? Geht das?

Ich würde so gerne das Turnen anfangen, und mein Traum wäre es, auch Leistungsturnen zu machen. Ist das mit 12 noch möglich?

...zur Frage

Welcher Breitensport ist für Kinder ab 9 Jahren am geeignetsten?

Mein Sohn fängt an sich entlich für Sport zu interessieren. Aber er ist so unschlüssig. Würde gerne in einen Verein, aber Fußball mag er gar nicht und irgendwie wechselt er überhaupt alle 5 Minuten seine Meinung. Wo sollte ich sein Interesse hinlenken? Was wäre nun am geeignetsten?

...zur Frage

trotz leichter fußfehlstellung und leichtem knorpelschaden am knie thai boxen?!

hallo, ich bin jetzt 15 jahre alt und möchte gerne mit der sportart Thai Boxen anfangen, kann ich das trotz leichtem senkfuß und leichten schmerzen am knie machen?!........könnte es auch vll. sein das die beiden schäden durch das training behoben werden?! würde mich sehr über eure antworten freuen LG Andi

...zur Frage

Was bringen die Under Armor Bänder in der Ellenbogenbeuge?

Hallo Leute! Meine aktive Footballzeit ist zwar schon vorbei aber ich verfolge das Geschehen mit sehr viel Interesse! Nun laufen ja seit ungefähr zwei Jahren alle mit Under Armor Schweißbändern in der Ellenbogenbeuge rum? Wofür? Style?

...zur Frage

Trainerschein im Fitnesstudio, ab wie vielen Jahren geht das ??

Hallooo:-)

...also ich würde wirklich gerne einen Trainerschein machen, doch:

--ab wie vielen Jahren geht das?

--Wo kann man den machen?

--Muss ich besondere Vorkenntnisse haben?

ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt und danke schonmal im Voraus..:-D GLG Lisaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?