Wo kann ich eine Trainerausbildung für Aquafitness machen?

2 Antworten

In Österreich über die BundesSportAkademien (www.bspa.at), wobei unterschiedliche Kurse je nach Standort angeboten werden (und die Entfernungen in Österreich sind nicht so groß). Natürlich gibt es auch andere Organisationen, die eine entsprechende Ausbildung anbieten, aber ob diese auch überall anerkannt werden ist halt fraglich.
Für Deutschland soll jemand anderer antworten, oder Du nutzt die Stöbern Funktion.