Kann man auch in fortgeschrittenem Alter mit Bmx anfangen?

2 Antworten

kommt drauf an was für dich gut heist!!..aber mit 22 is es nicht zu spät um damit anzufangen!!...regelmäßiges fahren udn vor allem spaß und interesse an dem was du tust solltest du haben!!...und wie es in der ersten antwort schon gesagt wurde solltest du contests fahren um erfahrung zu sammeln!!...es ist auch mal wichtig aufzunehmen wie du fährst!!...so siehst du selbst was du noch besser machen könntest wenn dir etwas nihct gefällt!!...ich hoffe ich konnte helfen!!

wenn man regelmässig und intensiv Traniert kann man so zimlich überall (ausser Leichtathletik) bis 25 gut einsteigen. Man sollte einfach darauf gefasst sein dass man bei Wettkämpfen oder Turnieren zuerst nur hingeht um Erfarung zu sammeln und nicht um zu gewinnen.

Ich habe erst mit dem Bmx fahren angefangen,bin 28 Jahre alt und wollte wissen ob ich in 10 Jahren, mit 38 trotzdem sehr gut sein kann?

...zur Frage

Mit welchem Alter haben Mountainbike-Profis durchschnittlich mit dem biken begonnen?

Mit welchem Alter haben denn Moutainbike-Profis mit dem biken begonnen? Beziehungsweise wann hätte man mit dem biken beginnen müssen um richtig gut zu werden. Vorrausgesetzt, man hat Talent...

...zur Frage

Kann man mit 22 Jahren noch anfangen zu trainieren, dass man den Hawaii Ironman irgendwann schafft?

Ich kenn jemanden, der sagt immer, sein Traum wäre mal beim Ironman in Hawaii mitzumachen. Er ist 22 Jahre alt und schon ziemlich durchtrainiert. Denkt ihr, dass wenn er nächsten Sommer intensiv mit dem Training dafür anfangen würde, dass er es irgendwann schafft da mitzumachen? Er will ja nicht gewinnen, aber dabei sein! Oder hätte er da schon früher damit anfangen müssen?

...zur Frage

Guter Semislick beim Mountainbike?

Kann mir jemand einen guten Semislick Mantel fürs Mountainbike empfehlen? Ich fahre viel Asphalt und befestigte Forststraßen, sodass ich nicht so ein ausgeprägtes Profil brauche.

...zur Frage

Bringt es mir was im Tennis mit einer Ballmaschine zu trainieren?

Ich spiele seit ein paar Jahren Tennis , jetzt hab ich mir mal überlegt viell. mit einer Ballmaschine zu trainieren, was habt ihr für Erfahrungen damit, gut oder besser mit einem Partner zu trainieren?

...zur Frage

Wie schnell wird die Kondition abgebaut?

Da ich jetzt dann mehrere Wochen in den Urlaub fahre, hab ich mir überlegt meine Laufschuhe mitzunehmen, damit ich nicht wieder von null anfangen muss. Ich will eigentlich aber Urlaub machen und nicht ans Joggen oder so denken. Jetzt wollt ich mal wissen wie schnell man denn an Kondition verliert? Werde zwischen 6 und 8 Wochen unterwegs sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?