Welcher Ski eignet sich für Piste und Park?

1 Antwort

die meisten freestlye-ski ("twintips") sind gleichzeitig sehr gute allround-ski und lassen sich sehr gut auch auf der piste einsetzen.

am besten schaust du mal auf www.freeskiers.net vorbei. dort gibt es ein sehr großes forum zu dem thema wo auch viele "einsteiger-fragen" beantwortet werden. außerdem gibt es mit dem "line up" eine datenbank mit quasi allen aktuell auf dem markt befindlichen freestyle-ski - da solltest du auf jeden fall etwas finden können :)