Hat jemand Erfahrung mit skifahren am Weihnachtstag, sind die Pisten voll oder leer?

3 Antworten

Meist ist nicht besonders viel los, viele Leute haben an Weihnachten Familienpflichten. Auch am 1. Weihnachtsfeiertag hält sich der Rummel in Grenzen außer vielleich tin Gebieten, wo sehr viele Urlauber sind. Besonders empfehlen kann ich den 1. Januar vormittags.

generell sind die Pisten am 24. nur mit Einheimischen besiedelt....ab 25. beginnt die Hauptsaison, i.e., dann sind auch die Pisten voller. Generell, kann ich Radstadt empfehlen: das ist immer toller Schnee, tolle Pisten und als Geheimtip nie so voll, dass man sich nicht verwirklichen kann....Schi heil!

Schnecke
Fragesteller

Danke für deinen Tipp!

Die Pisten sind am 24. meist wirklich leer. Wenn du allerdings in einen richtigen Touristengebiet bist, merkt man davon weniger, da die Urlauber ja nichts mehr für Weihnachten vorbereiten bzw. einkaufen müssen.